Ärzteteam

Dr. med. Reinhard Stefan

Dr. Stefan absolvierte 2001 sein Abitur am Leibniz-Gymnasium in Stuttgart-Feuerbach, woraufhin die Zeit als Zivildienstleistender im Rettungsdienst Ludwigsburg als Rettungssanitäter bis 2002 erfolgte. Das anschließende Studium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg wurde 2009 abgeschlossen. Bis 2010 arbeitete er in der Chirurgie und Unfallchirurgie eines Schweizer Spitales im Kanton Schwyz und erwarb im Krankenhaus Bietigheim bis 2016 seinen Facharzt zum Internisten. Seit  2012 ist er ebenfalls als Notarzt tätig. 2016 erfolgte der Wechsel in die Praxis, ab 2018 mit eigenem Kassensitz in der Berufsausübungsgemeinschaft der Praxis Dres. Stefan & Kollegen.

Dr. med. Leonard Jurgschat

Dr. Jurgschat absolvierte im Jahr 2000 sein Abitur am Hegel-Gymnasium in Stuttgart Vaihingen. Anschließend folgte der Zivildienst auf der Intensivstation einer Stuttgarter Klinik. Danach studierte er Humanmedizin von 2001-2007 an der Eberhard Karls Universität in Tübingen. Die Facharztausbildung zum Internisten erfolgte am Krankenhaus Bietigheim  von 2009-2013. Seit 2012 ist  Dr. Jurgschat als Notarzt tätig. Ab 2016 arbeitete er als angestellter Internist in einer hausärztlichen Praxis im Kreis Böblingen. Seit Januar 2019 verstärkte er unser Ärzteteam und ist seit März 2020 Mitinhaber der Praxis Stefan & Jurgschat.



Unser Praxisteam

Desiree Castriotta

Praxismanagerin 
zus. Hygienemanagerin
Qualitätsmanagementbeauftragte
Abrechnungsexpertin


Stefanie Runge

Medizinische Fachangestellte
VERHA (Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis) 
NÄPA (Nicht ärztliche Praxisassistentin) 


Sonja Bauss

Medizinische Fachangestellte